TOP Maler-Service - wir stellen uns vor

TOP Maler-Service

Der TOP MALER-SERVICE wurde 2003 gegründet, mit dem erklärten Ziel, handwerkliche TOP-Leistungen zum fairen Preis anzubieten. Nachdem der Inhaber die Firma zunächst alleine gegründet hatte, wurde dieser Rahmen auf Grund starker Resonanz bald zu eng.

 

Neben dem Inhaber, Herrn Florian Böck, der außer einer 30 jährigen Erfahrung im Malerhandwerk auch über die Ausbildung zum technischen Kaufmann verfügt, steht dem Betrieb ein qualifiziertes Team von erfahrenen Gesellen bis zum Meister in den verschiedenen Gewerken zur Verfügung. Dieses breit gestreute Fachwissen im handwerklichen sowie im kaufmännischen Bereich wird zur konsequenten Umsetzung genutzt, um das Ziel "TOP-Leistung zum fairen Preis" zu verwirklichen.

 

Die positive Resonanz die wir dabei von unseren Kunden erfahren, gibt uns die Bestätigung, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Gerne würden wir auch Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen.

 

 

Unser TOP Extra-Service:
Persönliche Sofortberatung unter 0173 882 28 13