TOP Maler & Stuckateurservice - wir stellen uns vor

Der TOP Maler-Service wurde 2003 gegründet, mit dem erklärten Ziel, handwerkliche TOP-Leistungen zum fairen Preis anzubieten. Nachdem Herr Böck die Firma zunächst alleine gegründet hatte, wird diese seit 2024 aufgrund starker Resonanz zur Top Maler & Stuckateurservice Spahija & Böck GbR.

 

Neben Herrn Böck, der außer einer 30-jährigen Erfahrung im Malerhandwerk auch über die Ausbildung zum technischen Kaufmann verfügt, steht dem Betrieb Herr Spahija und ein qualifiziertes Team von erfahrenen Gesellen bis zum Meister in den verschiedenen Gewerken zur Verfügung. Dieses breit gestreute Fachwissen beider Inhaber im handwerklichen sowie im kaufmännischen Bereich wird zur konsequenten Umsetzung genutzt, um das Ziel "TOP-Leistung zum fairen Preis" zu verwirklichen.

 

Die positive Resonanz die wir dabei von unseren Kunden erfahren, gibt uns die Bestätigung, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Gerne würden wir auch Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen.

 

 

Unser TOP Extra-Service:
Persönliche Sofortberatung unter
0173 88 22 813